Unternehmen

Die Adler Apotheke ist Teil der Natürlich Fühlen Gruppe wozu noch die Adler Kosmetik, Opern Apotheke, Opern Kosmetik, Kräuter- und Reformhaus Wurzelsepp und das enVita Gesundheitszentrum zählen. Jedes Unternehmen ist zwar eigenständig, doch leben wir dieselbe Philosophie. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte und die Vernetzung der verschiedenen Unternehmen, können wir ganzheitliche Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden finden.

ISO9001: 2008 Zertifizierung:

Wir sind seit 2008 ISO9001 zertifiziert!

Qualität hat Tradition

Qualität und Qualitätssicherung haben in der Apotheke Tradition. Zahlreiche gesetzliche Vorschriften regeln den qualitativ einwandfreien Betrieb in österreichischen Apotheken. So werden Arbeitsanweisungen für sämtliche Arbeitsbereiche erarbeitet, wie z.B. den Einkauf, die Arzneimittelprüfung, die magistrale Rezeptur etc., wodurch Arbeitsabläufe effizient gestaltet werden, in einem Handbuch dokumentiert und so zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis führen. Die Einhaltung dieser Vorschriften wird regelmäßig überprüft und stellt mit die ordnungsgemäße Arzneimittelversorgung der Bevölkerung sicher. Auch die qualifizierte Ausbildung der ApothekerInnen sowie regelmäßige Fortbildung und freiwillige Weiterbildung sichern höchste Qualitätsstandards.

Das Zertifikat

Das Qualitätsmanagement-Zertifikat bescheinigt den Aufbau, die Einführung und die praktische Umsetzung eines Qualitätsmanagment-Systems zur Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung.

Rezertifizierung nach einem Jahr: Qualität auf Dauer

Das Zertifikat ist zeitlich befristet und muss jedes Jahre erneuert werden. Dies geschieht im Rahmen einer umfangreichen und strengen Überprüfung durch einen geprüften Gutachter.

Qualitätsmanagement-System: Alle profitieren, vor allem SIE

Eine Qualitätsmanagement-Apotheke unterliegt strengen Anforderungen. Alle Mitarbeiter sind an der Umsetzung des Qualitäts-Systems beteiligt und investieren in ihre stete Schulung.

Wir wollen Ihnen die beste Qualität bereitstellen!