Geburtstag feiern in der Apotheke

Erlebe gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden eine unvergessliche Geburtstagsparty in unserer Adler Apotheke am Grazer Hauptplatz. Wir feiern nicht nur mit dem Geburtstagskind, sondern lernen dabei auch den Alltag in einer Apotheke kennen und stellen selbst Produkte her.

Du bekommst eine kurze Führung in unserem Apothekenmuseum, einen Blick hinter die Kulissen, lernst unseren Roboter kennen, mischt dir deinen eigenen Tee, rührst eine Salbe und hast noch Zeit für Kuchen, Jause und Geschenke auspacken.

Deine Eltern bringen die Jause selbst mit, Geschirr und Deko haben wir.

Der Kindergeburtstag ist für mindestens fünf, aber nicht mehr als zehn Kinder ausgelegt. Wenn du möchtest, bekommst du von uns Einladungskarten für deine Freunde. Die hergestellten Produkte und eine Überraschung für das Geburtstagskind könnt ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Information und Anmeldung (bitte 1 – 2 Monate vor dem gewünschten Termin):
0316 830 342
office@adlerapotheke-graz.at

Preis für Führung, Betreuung, Materialkosten: € 120,–

Termine: Freitag und Samstag Vormittag (während der Geschäftszeiten)
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Passend für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren